Donnerstag, 27. September 2012

award time again

Die liebe Wasssabisab hat mir einen award tag  verliehen , danke dafür :)




Hier sind die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Follower haben
2. Poste den Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön 
4. Verleihe den Award weiter
5. Informiere die glücklichen Award-Besitzer
6. Poste die Regeln dazu

Regeln zum TAG: 
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle weitere Leute aus
4. Informiere diese Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben

Unser Thema heisst: Accessores 
1.Ich habe zuviele Ohrringe 
2. Armbänder besetzen bei mir ne ganze schublade
3. Habe viele Ketten die ich selten trage 
4. Ich habe mein freund in sachen armbänder sammeln angesteckt , er will immer wieder das ich ihn neue armbänder bastel . 
5. Ich mag silber schmuck lieber als goldschmuck
7. Wünsche mir schon seit längeren ein schmuckstück in rosegold
8. Ich trage immer nur den selben nietengürtel .

Ich gebe den Award und TAG mit dem Thema "Kosmetik" weiter an:
Alle die lust drauf haben mit zu machen . 
habe keine lust nun wieder welche raus zu suchen und bescheid zusagen ^^

Kommentare: