Sonntag, 16. September 2012

6 monate und mein freund als designer

huhu meine lieben das we ist fast vorbei und ich dachte ich erzähl einfach mal bissel was so am we bei mir so besonders war . 
Freitag war der 14 . sprich ich und mein freund sind nun seit  monate zusammen .Ich frage mich immer wieder wie er mich aushält wenn mal wieder meine splins zum vorschein kommen .
Wer jetzt nach namen oder fotos von ihn fragt wird ignoriet ich möchte nicht ihn zu sehr präsent in meinen blog machen . 
Ich achte sehr darauf das mein blog eine persönliche note hat und ihr etwas von mir und meinen leben erfahrt aber es hat alles seine grenzen . Zudem möchte ich nicht durch eine verbindung zu meinen blog seine zukunft ruinieren da er seine pläne hat . 

Nun ja er war das ganze we bei mir und nun wieder weg :(
Allerdings hatte er freitag die geniale idee zusammen zu basteln . Was ich vorher nicht wusste er hatte einen kleinen plan dahinter . Da er leicht tollpatschig ist was fein arbeit mit nadel und faden ist und ich das ganze material zum basteln habe, hat er sozusagen unter den motiv wir basteln zusammen es geschafft das ich ihn eine kette vorbereite wo er nur noch perlen auffädeln musste . Diese sollte dann sozusagen mein kleines geschenk zum 6 monatigen sein . 
Aber schaut euch die kette selber an :)







was sagt ihr zu seinen designer talent ?
also ich muss sagen das ich diesen bunten hippie look mit gold in richtugn elegant richtig toll finde also meinetwegen kann er ruhig öfters mir schmuck machen .


1 Kommentar:

  1. Haha wie süß^^
    Ich möchte allgemein nicht, dass man weiß wie ich selbst aussehe etc. durch meinen Blog:D
    Nichtmal bei meinem priaten Facebook Profil gibt es ein Foto von mir^^

    AntwortenLöschen