Montag, 17. September 2012

11 fragen tag

Ich wurde von der Katrin getaggt naja beginne ich mal 


Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten 
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken, für die Personen die sie taggen wird 
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben 
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden 
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 dinge über mich
- Ich bin kuschel süchtig
- Ich liebe alles was rosa ist Glitzert
- Ich bin ein verpackungsopfer
- Ich lese gerne bei kerzenlicht 
- Ich Besitze noch einige Barbies 
- Ich sammle alles was irgendwie mit Katzen zutun hat 
- Wenns ginge würde ich Marilyn Manson heiraten , auch wenn der eigendlich zu alt für mich ist und ich          Vergeben bin ^^
- Ich gebe jeden der mit mir zusammen ist einen Tierkosename
- Alle verbinden Hello Kitty sofort mit .
- Mein halbes Zimmer inventar ist selbstgebaut von meinen vater 
-Ich wohne im Dachboden und ich liebe es

Katrins 11 Fragen 
- Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
   Morgenmuffel 
- Wenn du könntest - wo würdest du gerne leben?
   London
- Was würdest du mit 500 € anstellen?
   Die erste hälfte ausgeben u.a Tickets für manson konzert und die andere hälfte erstmal sparen .
- Würdest du deinem Freund /deiner Freundin zuliebe auf etwas, das dir wichtig ist, verzichten?
  hm...kommt drauf an auf was . Aber verscheinlich ja 
- Was ist dein absoluter Traumjob?
   Mode designerin aber das ird so schnell nichts 
- Was ist deine Motivation zum Bloggen?
   Es macht mir einfach spaß zu bloggen das meine größte Motivation . Mein Blog ist schon langsam sowas wie mein Baby .
- Hast du schon mal was total Blödes zum Geburtstag/zu Weihnachten bekommen?
  Ja leider 
- Dein erster Kuss - Top oder Flop?
  Flop
- Hast du Piercings/Tattoos/andere Arten der Body Modification?
   Momentan nur drei ohrlöcher aber es ist einiges in Planung
- Was ist dein Lieblingsbuch?
   Splitterfaser Nackt von Lilly Lindner
- Könntest du dein Leben lang auf Schokolade verzichten?
    Definitiv nicht .

meine 11 fragen 
Magst du Duftkerzen ?
Wieviele Nagellacke hast du ?
Was ist dein teuerste Kosmetik Produkt ?
Wie bist du dazu gekommen zu Bloggen ?
Hast du haustiere ?
Erinnerst du dich gerne an deine kindheit ?
Was ist deine absolute modesünde ?
Was ist dein Lieblingslabel/Marke ?
Wie oft in der woche gehst du in die nächste Drogerie ?
Was ist deine lieblings tv serie ?
Was wünscht du dir ?


Ich tagge :

und ich habe kb noch weitere zu taggen ^^


Kommentare:

  1. dann überleg dir mal schön ein paar Fragen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lesen sollte man können ....
      steht im post .... -,-

      Löschen
  2. ähhh hö? ich hab die eben nich gesehn T_T

    AntwortenLöschen
  3. So bald ich die Zeit finde, werd ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. total lieb von dir, dass du mich getaggt hab :3 Aber werd wohl leider nich mitmachen weil ich de Tag erst im vorletzten Post hatte >.<

    AntwortenLöschen
  5. Danke :D http://www.youtube.com/watch?v=dVPV6VShIEM&feature=colike geantwortet :D per Video ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke :D http://www.youtube.com/watch?v=dVPV6VShIEM&feature=colike geantwortet :D per Video ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke :D http://www.youtube.com/watch?v=dVPV6VShIEM&feature=colike geantwortet :D per Video ^^

    AntwortenLöschen