Freitag, 3. August 2012

Zalando test


Ich habe einen Zalando gutschein in wert von 5 euro in der nivea verwöhnset bekommen . Nun dachte ich mir guck dir die seite mal an .


Meine meinung : 
Ich finde der Online shop ist nichts für mich . Es werden marken angeboten die ich mir nicht leisten kann oder will ,zu teuer und keine schöne auswahl für mich . da denkt jeder natürlich anders . Die schuhe sind nicht mein geschmack und simple schuhe zum umdesignen zu teure . Um alternativ marken zu finden muss man gezielt begriffe suchen gehen sonst gehen marken wie T.U.K unter . Ich habe mich während meiner suche riesig gefreut T.U.K zu finden und mit sale angaben . Aber leider wenig auswahl. 
Ich habe für T.u.K die preise mit emp verglichen und bei zalando sind die durch den sale günstiger aber wenn man die vorher preise anguckt waren die teurer.
Die Liste der Marken ist riesig und somit erschwert das die suche. Man sollte sich vorher überlegen welche marken man sucht und nach auf die liste gehen . 
Zudem verkauft Zalando neben schuhe auch kosmetik , kleidung , schmuck  und sport artikel , die allerdings auch sehr hoch im preis.
Meine suche nach was besonderen geht weiter über die sale produkte.
Was  mir positiv auffällt ist das es ein kleiner balken gibt wo man bestimmen kann bis wieviel man bereit ist auszugeben und die suchergebnisse passen sich der angabe dann an .
ich habe letztendlich nihts gefunden was mir gefällt und wofür ich da bestellen würde . 



Kommentare:

  1. Sehe ich genauso :/

    Ich hab da mal Lacoste Schuhe für meinen Freund bestellt, ansonsten finde ich, dass die Sachen da viel zu teuer sind ...

    AntwortenLöschen