Mittwoch, 8. August 2012

Weltkatzentag , haare , naildesign und mini haul

Wie ich eben erfahren habe ist heute der Weltkatzentag *_*
für mich sehr Erwähnes wert
vorallen für einen katzen fan wie mich ^^

Nun zu meinen meinen haaren
habe heute endlich wieder gefärbt 
schwarz

vorher ausgewaschenes braun scharz i-was :/


mittendrinnen ^^ 

Danach

dann war ich heute kurz bei rossmann wollte gucken was von den essence sachen reduziert sind und welche ich kriege und das meine ausbeute



einmal den kajal longlasting nr 14 thinking khaki für 0,95€
und den nagellack nude glam nr 03 cookies und cream für 0.95 €
Zudem habe ich mir noch den lippenstift nr 01 frosted für 1,95 € gegönnt , den ich noch schwatchen werde , war zwar nicht reduziert aber wollte den trotzdem ^^
Den nagellack habe ich auch schon auf einen nagel aufgretragen und sofort schön empfunden , da ein leichter schimmer drinnen ist wirkt der etwas edel wie ich finde , allerdings deckt der nicht gleich richtig , musste zwei weitere schicht auftragen . Trocknet aber schnell wie ich finde .


Nun zu meinen naildesign 
habe ich gestern abend aus langeweile gemacht .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen