Donnerstag, 9. August 2012

Produkttest /tutorial/ armbänder elemente

Gekauft bei Tedi 
preis : 1 €

Das produkt : 
Ein kleiner Mix aus perlen und Gummi für armbänder (?)
Eine Packung bzw kleine Tüte kostet 1 € und laut packung  beinhaltet die 60 teile . 
Die Perlen sind in silber , schwarz , rosa und hell blau gehalten . 


Meine Meinung /versuch: 
Ich habe Zei packungen gekauft eins mit herzen und eins mir rund/eckigen Perlen . Ich wollte wissen wie viele Armbänder ich mit Zei packungen machen kann wenn ich nur das Material aus beiden Packungen benutze . 
Leider habe ich es nur zu 4 armbänder geschafft und hatte am ende genug gummi für 2 weitere armbänder über . Die Perlen waren meiner meinung nach leider propackung auch zu wenig . Daher muss man mehr als eine packung kaufen wenn man mit den perlen was machen will. Von diesen Zwei packungen sind perlen über geblieben . einige perlen waren definitiv zu wenig und habe für meinen armumfang gerade so gereicht :/
Zudem ist das set nur was für mädchen die gerne rosa und hellblau tragen . 
Postiv der stillbruch durch schwarz und silber perlen . Man kann mit den sets drei verschiedene stille vertretten , Das süße und etwas rockiger oder ganz schick.
Ich werde das set wohl nicht noch mal kaufen da es sich nicht gelohnt hat .











Das Blieb über und die armbänder habe ich geschafft 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen