Sonntag, 19. August 2012

Meine Glossy Box august /Unboxing

Hier kommt meine persönliche Glossy Box für den Monat august :D

Na wieviele von euch dachten ich habe die Glossy Box abonniert ??

Tja geschnitten, 
habe nur die box also den karton bekommen . 
Wie es kamm ?
ganz einfach habe ein T-shirt von Marilyn Manson bei kleiderkreisel gekauft 
und dieses kamm in einer Glossy Box 
und als ich es gecheckt habe das dies eine Glossy Box karton ist bzw war 
dachte ich mir ich lege meine leser etwas rein :P
Naja hier die fotos vom Unboxing 
Zu dem habe ich mir vom Mädchen team ein neues heiles extra angefodert 
und zwar die federn strähnen da als ich mir die zeitschrieft gekauft habe , diese kaputt waren und aus einander fielen :(
Auf der Mädchen seite stand man brauche den nur eine email mit adresse schicken 
und schon schicken die ein heiles kostenlos zu 
gemacht getan 
habe ein neues ohne probleme bekommen 
Zudem habe ich denen per mail noch eine kritik und anregung geschrieben auf denen ich nie eine antort erhalten habe was ich mir aber schon dachte
ausfjedefall habe ich nur die zwei federn strähnen noch zusammen allerdings sind bei der schwarzen schon wei holzperlen kaputt 
aber nicht die wichtige die die feder hält 
dier versandtasche war mit diesen plopp folie zeugs ausgestattet welches ein heiles ankommen sicher .
was ich positiv finde 
Das könnten die ruhig in den heft extras auch machen aber das würde deren Budget übersteigen . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen