Mittwoch, 15. August 2012

hauls , swatches und news ?

eine kleine zusammen fassung meiner letzten zwei hauls und swatches 


swatch von manhatten pallette

swatch von der essence pallette 


Bei facebook kann man sich zum rossman produkttester erspielen 
ich habe es geschafft den gutschein zu erspielen 
und darf nun von Fuss wohl den Fuss Balsam testen 
was ich morgen in aller ruhe machen werde . 

Zu dem habe ich mir die fake nägel für die nagellack cd gekauft
und den nagellack nr 112 time for romance von essence . 

Morgen werde ich eine reihe an produkten testen
 und dann die berichte die nächsten tage posten 

ich hoffe ihr freut euch ^^



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir tolle Sachen gekauft ;) Mir gefällt die essence Palette sehr! :)

    Danke fürs swatchen

    lg ;)

    AntwortenLöschen