Dienstag, 28. August 2012

Essence pigmente endlich


essence colour arts oder auch bekannt als pigmente .
Ich habe sie gefunden in bremen bei Rossmann , versteckt neben der essence theke in einen nrandom regal nach unten verfrachtet . Aber ich habe sie gesehen und sofort zugeschlagen soweit mein kleines portmonai es zu lässt. 
Gekauft habe ich : 

colour arts eye base
7,3 ml 
1,75 €
colour arts lip base
4ml
1,75 €

pigmente nr 12 miss piggy´s lollipop
2,3g
2,45€
pigmente nr 1 blueberry muffin
2,3g
2,45 €


Mir gefällt das Violett auf den lippen am besten 
sehe auf den foto 
habe nur die Unterlippe probe geschminkt

Und das pink habe ich mit eyebase aufm arm getestet 


Bei den base steht auf der verpackung das man erst die base dann die pigmente auftupfen . Ich persönlich finde das eine riesen sauerei und empfehle für den gebrauch etwas base und pigmente in die kleinen töpfchen zu mischen . immer nur ein wenig das es für den gebrauch reicht. 
Ich habe mir nicht den dazugehörigen schwammpinsel und mischtöpfchen gekauft . Zum mischen habe ich watte stäbchen benutzt und Töpfchen hatte ich noch von perlen . 
Leere töpfchen kriegt man in den reise sets . 
was ich auch empfehle sind die nail art artkile bei tedi in den töpfchen da man die für 1 euro kriegt mit paar fimo figuren die man in anderen verpackungen aufheben kann . 
Zudem kann man auch probe döschen von nivea und bebe verwenden . 
Einer meiner tipss solche kleine döschen aufheben um zu mischen oder neu pressen . 
Ich bin der meinung das man auf die töpfchen und den pinsel von essence verzichten kann da es geld macherei ist von den . 

Die farb auswahl der Pigmente finde ich groß genugn  und die zwei farben die ich mir gekauft habe sind der hammer ^^
Ich bin begeistert von de pigmenten , empfehle diese aber nur an die weiter die gerne herum mischen und ruhiges händchen haben . Für jüngere bzw unerfahrene oder ungeschickte ist es nichts . 

1 Kommentar:

  1. Heei :) schau mal bei mir vrobei hab eine Verlosung am laufen :)

    AntwortenLöschen