Sonntag, 19. August 2012

Essence nail art magnetics test


Ich teste den über all schlecht bewerteten Nail art magnetics lack von essence , zu den werde ich mir in zukunft noch den von andere teurere marken zulegen und vergleichen . 


Aber heute übereuge ich mich erstmal von essence shlechten quali .Zu erst einmal muss man den magnet und den lack extra kaufen welches vor und nachteile hat . 

Nachteile :
- extra kosten 
- der magnet fliegt zuhause rum  , geht leichter in mein chaos verloren 

Vorteile : 
- man kann mehrere farblacke aus der reihe kaufen ohne jedes mal ein magnet dazu zuhaben . 
-sollte lack leer sein oder ausgetrocknet oder verloren geganen sein kann man den nachkaufen ohne magnet . Selbe gilt auch andersherum für magnet .

Erster mängel an der verpackung des nagellacks , da ich den dunklen (scharzen) lack gewählt habe kann ich die schrieft auf der flasche schlecht erkennen . Da wünsche ich mir doch eine helle schrieft aber essence spart an farbe zum drucken .....

Zweiter Mängel 
beim rumspiel test mit den magnet fiel mir auf der mangnet ist gar net wirklich magnetis . Egal was ich ran hielt nichts zog er richtig an O_o ..
Der magnet ist ziemlich schwach auf der Brust - 
Dabei fand ich den karton vom magnet shön gestaltet . Und die anleitug aufm karton ist super erkennt paar im gegensatz zu flasche . 

so nun zum anendungstest 
den lack normal auftragen und dann mit den magnet drüber halten . da beginnts schon , der magnet muss sehr nah dran halten um ein effekt zu bekommen , wer zittringe hände hat ird probs haben , und mir den magnet an den feuchten lack kommen und den lack ruinieren . Wie es mir passiert ist . 
Dafür war der effekt den ich am ende bekamm sehr schön und aufjedenfall was zum testen aber natürlich war dieser lack nicht der beste aber die ideen kommt gut . Ich werde mir imn zukunft noch eine teurere version zulegen und den testen und euch natürlich berichten .

Kommentare:

  1. ich finds schade dass du kein Bild gepostet hast, weil ich mir jetzt immer noch nicht wirklich mehr unter dem Ergebnis vorstellen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt daran das mom keine richtige kamera habe und meine webcam eine schlechte quali hat und der effekt da verscheinlich untergeh würde .
      aber ich werde versuchen das nachzuholen

      Löschen