Dienstag, 7. August 2012

Diy Nieten Ballerinas

Heute mal ein tutorial wie man Ballerinas mit Pyramiden Nieten verziert 

Ihr braucht : 
ballerinas
Nieten 

Stoff

So gehts : 

Mit einen cutter schneidet ihr kleine einstiche ein wo die nieten reinfassen können 
aber vorsicht das ihr euch nicht schneidet
Das macht ihr solange und soviel wie ihr ran haben wollt 
In der innen seite müsst ihr ein stoff streifen einkleben damit die "armen" der nieten nicht eure füße aufkratzen

so fertig




Kommentare:

  1. Hast du voll guuut hingekriegt !! Ich würde noch gold rübersprayen und dann wären die perfekt
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr , ich bin nicht so ein gold fan aber wenn du lust hast es auch auszuprobieren mit goldspray würde ich es gerne sehen :)

      Löschen
  2. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool gemacht :)

    Wir haben dir einen blog award verliehen. Schau mal vorbei :)

    LG Nicky und Melanie
    http://bunnys-on-tour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen