Mittwoch, 22. August 2012

Artdeco beauty box quadrat

Ich stelle euch heute die beauyt box quadrat vor.
Die box ist echt praktis .
Die box selber hat innen drinnen einen spielen am deckel und aufm boden einen magnet .
Im artdeco sortiment sind viele schöne farben in kleine rechtecke einzelnd zu erwerben .
Man kann sich neben lidschatten auch Blushs kaufen , die mit einen kleine magnet an der verpackung versehen sind , diese kann man dann einfach in die beauty box rein tun . 
So kann man sich seine ganz eigene und individuellen pallete für unterwegs zusammen stellen . 
Die preise von artdeco sind höher , 
das design ist schlicht und elegant in schwarz gehalten . 
Ich habe von meinen ersten lidschatten gerade keinen swatch foto ,
aber die farbe finde ich super schön auf der haut ,
obwohl die farbe nicht sehr stark ist . 
Dafür einen schönen schimmer . 




Kommentare:

  1. Die Box wollte ich mir auch schon zulegen,
    sie sieht einfach sooo schön aus :)

    Was hälst du denn von gegenseitigem Verfolgen?
    Würd mich freuen :)

    Lg
    faelis91.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen kram mit dem gegenseitigen verfolgen mache ich nicht !
      ich möchte das man mir folgt weil einen den blog gefällt und nicht um follower zu bekommen .
      wenn folgen willst bitte aber erwarte nicht das ich dich auch zurück verfolge .

      Löschen