Sonntag, 29. Juli 2012

Produkttest Basic Nagellack entferner pads


Basic 


Nagellack entferner pads (acetonfrei)







Das Produkt ist Dermatologisch getestet.

In einer packung sind 26 pads drinnen. 

Inhaltsstoffe : 
dimethly Glutarate , Dimerthxyl Adipate,dimethyl Succinate.pafum,limonene, Linalool , Citral , Tocopheryl Acetate.

Meine Meinung :
Die idee pads mit nackellack entferner in einer kleinen dose zu verkaufen ist gut , und praktis wenn man unterwegs ist bzw auf reisen . 
Aber negativ ist das sobald man die pads in die hand nehmt der nackellack entferner auch an den fingern ist und somit fetig und schmierig anfühlen und sofort hände waschen muss. 
Zudem hatte ich das gefühl mit den pads eine ewig keit zu brauchen um den alten nagellack zu entfernen . 
Die verpackung aufmachung ist das einzigste was von mir ein pluspunkt bekommen könnte neben der idee aber auch nur eil ich auf zart rosa stehe und auf dosen zum aufdrehen . 
Für mich eindeutig ein Produkt das ich nicht weiter empfehlen kann und will. Ich werde die packung endweder aufbrauchen oder verschenken . Aber auf keinen fall wieder kaufen . Eindeutig ein Fehlkauf . 

Preis : weiß ich leider nicht mehr , habe ich bei "Ihr Platz" gefunden . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen