Montag, 30. Juli 2012

Produkt test swiss o-pair


Swiss o-pair

Express Kur olive

Für trockenes und glanzloses Haar

in einer tube 20 ml 


Inhaltsstoffe : aqua , ceteraryl alcohol,dipalmitoylethyl hydroyethlmonium methosulfate , paraffinum liquidum , Stearamidoprpyl dimethylamine,Olea Europaea oil unsaponifiables , Dimmethicone, ceteareth-20 , panthenol , lactic acid, parfum, postaassium sorbate, amodimethicone, polyquaternium-10,niacinamide , cetrimonium chloride,glycine, benzyl, alcohol,tocopherol,trideceth-10,sodui chloride , sodium acetate ,xitric acid, peg-8, methylchloroisothiazolinone, isopropyl alcohol , metjylisothiazolinone , ascorbyl palmitate , ascorbyl acid, 

Meine meinung :
Die 20 ml tube ist wie ich finde leider zu klein bze da ist zu wenig drinnen . Allerdings habe ich noch keine große tube gesehen . Ich bin begeistert von dem produkt meine haare waren nach dem waschen so wunderschön glänzend und flauschig und gesund , Letzteres wurde mir am selben tag noch von einer bekannten bestätigt ^^
Die kur ist leicht aufzutragen und leicht cremig wie sie sein sollte . 
Ich kann die nur weiter empfehlen und hoffe nicht blind gewesen zu sein und eine große tube zu finden .

Preis : kein wissen darüber mehr , habe es glaube ich bei rewe gekauft . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen