Dienstag, 31. Juli 2012

news und shopping haul

kriege bald ein neuen schreibtisch endlich etwas größer und schöner .
Dad baut den selber da mein dachboden zimmer zu klein ist um ein fertigen tisch zu kaufen . 
Ich Plane ein Haufen DIY Tutorials
Zudem warte ich auf zwei pakete eins von emp und eins von kleiderkreisel. 
Ja mich findet jetzt  bei kleiderkreisel als punkkaetzchen . könnt mal vorbei schauen . 
Nun zu meinen heutigen shopping haul

10 schraubnieten 3cm für DIY

schoki mit neko anhänger

p2 lipbalm strawberry daiquiri

Männer pulli für DIY zwecke

Haarfarbe

essence 4in1 cream wash anti-pickel

essence natural cover mit braunen kajal

Balea haarkur

Verschwende deine jugend von Jürgen Teipel

Ballerinas H&M DIY 

sonic Seducer

Textil Farbe rot und schwarz

Perlen schwarz und rot

Copic ciao coral sea

1 Kommentar:

  1. Hey danke erstmal für dein Kommi :-)

    Das Gel verschwindet von alleine, abrubbeln o.ä. Brauchst du da gar nichts.
    Beim Abschminken gibt es auch 0 Probleme weil es eigentlich nur etwas dickflüssiges Wasser ist so gesehen :-D


    P.s. Wo hast du die Nieten her?Wollte welche für meine Schuhe bestellen :-D

    AntwortenLöschen