Montag, 23. Juli 2012

Liebster Blog Award

Oh mein gott 
ich wurde für den "Liebsten Blog Award " getaggt :)
von der tollen nana umenko




Erstmal die Regeln

1. Jede Person muss 11 Dinge über sich selbst posten. 
 2. Beantworte die Fragen die dein Tagger gestellt hat und stelle 11 Fragen für diejenigen, die du getaggt hast.
3. Suche 11 Leute aus und verlinke diese in deinem Post. 
4. Benachrichtige sie auf ihren blogs.
5. Keine tags zurück ! 




11 fakten über mich die keinen interessieren oder vllt doch 


1 . ich bin kuschelsüchtig , ich kuschel gerne und oft vorallen mit meinen freund 
2. Meine seele ist ein kleines kätzchen 
3.Ich nenne meinen freund grinsekatze :) er weiß warum 
4.Ich finde schwarz noch zu hell und suche was dunkleres
5.Ich liebe Bananenmilch
6.Ich sammel alles was mit katzen und sailor moon zutun hat .
7.Ich will das alles perfekt ist 
8.Ich frage mich gerade was ich noch schreiben soll als fakten :O 
9.Ich liebe marilyn manson (aber meine grinsekatze mehr ;P )
10.Mein aller erstes cosplay improding war ein chobit in schuluniform 
11.Ich war mal auf einer kunstschule 


Nun beantworte ich die Fragen mal 

1. Welche Film/Song hat dich geprägt ? 
oh gott schwer zu sagen habe viele filme die mich seit der kindheit begleiten und die ich liebe .
2. Was war deine erste Convention? 
LBM 2011 
3. Wie bist du in die wunderbare Welt der Manga-&Anime - Freaks gefallen ? (und die Geschichte mit dem weißen Hässchen zählt nicht ;D ) 
eigld schon als kind mit sailor moon , aber so richtig als freak vor über ein jahr durch eine gute freundin und ihre anime sammlung wo ich nur fragen brauchte und ein anime bekam . 
4. Was war dein erster Manga/Anime ? 
erster anime sailor moon erster manga den ich mir gekauft habe war soul eater . 
5. Gibt es etwas, dass du unbedingt mal machen möchtest ? 
Noch mal nach London reisen und nach japan 
6. Hast du einen Traumberuf ? Und wenn ja, welchen ? 
Mode designer 
7. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ? 
ja warum nicht ^^
8. Was hälst du von der Innenpolitik Chinas oder Nordkorea ? 
Habe zu wenig wissen darüber , aber was ich weiß gefällt mir i-wie nicht und hat dringen arbeitsbedarf
9. Was dient dir als Inspiration ? Hast du ein Vorbild oder Idol? 
habe mehrere vorbilder/inspirationere oder so ^^ 
10. Cosplayst du ? Und was war dein erstes Cosplay oder an welchem arbeitest du gerade ? 
ja , wie oben beschrieben choit improding ^^ und momentan plane ich miku hatsune 
11. Was ist dein Lieblingstier ? 
Katzen :O und delfine












Nun zu den 11 fragen die ich stelle an die die ich tagge :


1.Wie bist du in die szene gekommen in der du jetzt bist ?
2.was macht deine szene für dich aus ?
3.Hast du dein freundeskreis in deiner szene kennengelernt ?
4.In welche städte/länder würdest du gerne reisen ?
5.Welcher Film/serie ist die erste die du gesehen hast bz erinnern kannst ?
6.Schneiderst oder bastelst du dir selber schmuck/kleidung ?
7.Wer ist dein lieblingskünsteler/designer ?und warum ?
8.Wenn du ein tier sein könntes welches wäre es und warum ?
9.was ist die größte modesünde ?
10.Wovon kannst du nie genug kriegen ??
11. Was dachtest du als heute früh aufstand ? ( awesome frage )



Ich tagge : 

mehr fallen mir gerade nicht ein :O












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen