Sonntag, 15. Juli 2012

Diy abend

Ich hatte mal wieder eine bastel aktion ^^ 
und das abends obwohl schlafegehen angesagt ist :O

aber egal nun kommen meine bilder mit erklärung ^^
ihr braucht :
ein top /t-shirt

Pinsel  


Farbe 


Und los gehts :
zu erst habe ich den saum abgeschnitten 
den habe ich später noch für anderes aufgehoben und umdesignt ^^

wie aufm ersten bild zu sehen ist habe ich mit ner sicherheitsnadel makiert wie hoch die 
franzen gehen soll . 
Die höhe muss jeder für sich selbs bestimmen 
am besten wenn man das shirt gerade trägt ^^
nun habe ich mit random eißer farbe auf der obere hälfte herum getupft mit den pinsel 


  Natürlich vorne und hinten ^^
kurz trocknen lassen und dann von unten nach oben die franzen ein schneiden 
je nach wunsch kann man nun unten noch ein tail abschneiden wer kürzere haben will


ein mal komplett herum franzen ein schneiden 
danach habe ich mit grüner farbe vorne das pentagramm rauf gemalt



während vorne trocknet habe ich saum verarbeitet 





nun zur rückseite da habe ich ein umgedrehtes kreu gemalt

und was man natürlich auch nochj braucht nerven /stärkungsnahrung ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen