Montag, 28. Mai 2012

Wochenende + fahrsicherheitstraining

So langes wochenende ist leider wieder vorbei und nya ich habe mich verliebt in die wundervollen autos von mercedes *_* 
Wie es kommt ?
nya habe am samstag bei einen fahrsicherheitstrainig von mercedes teilgenommen  , der von meiner versicherung bezahlt wurden ist ;D 
vorteil nächstes jahr zahle ich weniger an die versicherung weil ich teilgenommen habe und nya , 
war schon spaßig alle waren super nett , wetter war toll und die autos *_*
C-klasse , slk -klasse und m-klasse alle voll mit technik und bla ..xD
und naja jetzt kann ich automatik fahren habe ja nur mit schaltgetrieben und auch so gelernt aber automatik so hammer geil gas geben und spaß haben :D
Man lernt auf jeden fall Notbremsung bei hoher geschwindigkeit in verschiedener situation spur wechsel nasser fahrbahn etc und gaaaanz wichtiug und das spaßigste natürlich im kreis fahren und DRIVTEN *_* 
ich liebe es :D
nya hier mal ein paar fotos von den auto ^^ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen