Sonntag, 25. März 2012

LBM 2012

etwas verspätet aber der post kommt .
Freitag mittag gings los meine freundin und ihr cousin holten mich zuhause ab , der koffer raum war da schon voll . dann fuhren wir erstmal zu dritt zum asia laden getränke kaufen , dann fuhren wir zur schule unserer vierten Mitfahrerin  abholen und dann ab auf die autobahn i-wann gegen 17 uhr , laut den navi 70 km von endziel leipzig bzw unsere hütte entfernt standen wir eine stunde lang im stau und Höchstgeschwindigkeit 8 km auf der autobahn  wohu ...
kurz nach 20 uhr kamen wir an und richten unseren chaos an ^^
samstag früh auf auf in die cosplays und ab zu messe . i-wann gegen 16 uhr zurück zu unserer hütte ein paar fotos gemacht in unsere lolita kleider . 
sonntag das gleiche drama früh raus aber taschen packen müll raus ,  alle taschen ab ins auto , auschekcn und ab zur messe . so ziemlich alles ausgegeben naja fast alles und wieder nach hause aber bevor wir nach hausen fuhren mussten wir alle nach mecces hapy meal kaufen für alle pikachu spielzeug . 
Vier "erwachsene " im  halben cosplay und happy meal tüte in mecces i-wo in saale an der haale . und freuen uns wie die kleine kinder über pika-pika ^^

zu meinen lolita outfit möchte ich noch sagen , es ist mein erstes lolita outfit es ist daher noch nicht perfekt ich übe sozusagen noch .

Und nun ein paar fotos von mein samstag outfit , messe  und meinen schlafzimmer 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen