Montag, 30. Januar 2012

Kandi raver armbänder zu verkaufen

so meine lieben ich poste mal wieder was in diesen blog also aufgepasst
ich habe ja mal über kandi raver was geschrieben und über ihre armbänder . 
ich habe selber noch sehr viele davon und habe noch sehr viel material zur herstellung solcher armbänder . Da ich die weder benutze noch trage dachte ich mir das ich die verkaufen werde . 
Es sind simple ein reihige armbänder in diversen farb kombinationen . 
auf wunsch würde ich auch für euch welche extra anfertigen . 
also bei interesse einfach eine nachricht an mich schreiben oder kontaktdaten als kommi hier hinterlassen . 
preise sind verhandelbar und versandkosten je nach größe des packets und menge an armbänder .

1 Kommentar:

  1. Gilt das denn immer noch? Wo kann ich mir welche anschauen?

    AntwortenLöschen