Mittwoch, 28. September 2011

Tutorial mädchen extra tuch

Tutorial Nummer 2 : diesmal das merkwürdige dreieckige tuch aus der Mädchen zeitschrieft .
Was wird gemacht ?
eine schleife
Material :
Tuch
Schere
Kleber
Schritt eins :
schneide das untere dreieck ab
Schritt Zwei falte das große stück wie aufm bild
achtung rückseite
links und rechts reinklappen

von unten nach oben
wieder von links nach rechts
und von rechts nach links rein
nun legt ihr das rechteckk so vor euch
das die langen seiten genau vor euch sind
nun braucht ihr wäscheklammern
ihr drückt in der mitte mit den fingen das rechteck
zusammen
und macht links und recht von den fingen die wäscheklammern fest
nun nehmt ihr das abgeschnittene dreieck
und schneidet davon ein streifen ab
am ersten ende klebt ihr en streifen an die schleife
und wickelt die um die mitter herum
je nach wunsch
könnt ihr eine sicherheitsnadel oder haarspange mit reinwickeln
am ende wieder festkleben
mit eine wäscheklammern die mitte festhalten bis es trocken ist und fertig .

Kommentare:

  1. Das ist echt genial!!!
    Ich such nähmlich schon lange mal Schleifen für die Haare und jetzt kann ich mit das auch selber machen!!^^
    Tank you very much! *höflich verneig*

    Lg Nana-chan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super geworden. Endlich mal jemand der genau so vorlieben hat so wie ich.Ich mache auch sehr gerne Schleifen und pimp alles auf was ich gerade so langweilig finde :) werde weiterhin deine Arbeiten verfolgen. Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und verfolgst, meine Arbeiten ebenfalls.
    Bis da hin Kiss KIss :x

    Mey

    AntwortenLöschen